Freitag, 7. Januar 2011

Worüber sollen wir nur reden...


... übers Wetter vielleicht? Da hat schließlich jeder etwas zu sagen, sogar die Street Artists zollen dem bürgerlichen Smalltalk-Thema N° 1 seinen Tribut. Dabei war es zu diesem Zeitpunkt in der Stadt noch geradezu gemütlich. Der Schnee hatte seine Schreckensherrschaft noch nicht über Berlin ausgebreitet, es fuhren S-Bahnen, Passanten liefen leichtfüßig druch den Tag... ein Traum. 
Ausgeträumt. Das Schablonengraffiti ist längst unter Schneematsch, Sand, Schotter, eingefrorenen Hundehaufen und Silvestermüll begraben. Dabei hätte es gerade jetzt etwas zu sagen. Aber so ist das mit dem Wetter: Es macht einem immer einen Strich durch die Rechnung!
Dennoch, ein dankbares Thema, oder habe ich eben nicht locker mal ein paar Zeilen füllen können? Danke, Wetter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen