Mittwoch, 16. Juni 2010

Gut im Bild - die seenlandgalerie zu Gast im Gut Gremmelin

Endlich eine große Ausstellung... im Gut Gremmelin in der Nähe von Güstrow, werden Andre und ich ab kommenden Samstag, 19. Juni 2010 bis zum 1. September unsere Arbeiten ausstellen.

Das Gut Gremmelin ist ein sehr schönes Tagungshotel im alten Gemäuer, liegt direkt am See und ist auf dem Weg zur Ostsee auch mal als kleine Pause eine lohnenswerte Autobahnabfahrt wert.

Wir werden uns inhaltlich stark an der Region orientieren und viele Landschaftsbilder in sehr variationsreicher Form präsentieren. Es gibt einige Neuheiten, wie FineArt Drucke, Leinwände, Japanpapier... und natürlich auch neue Motive.
Für mich war diese Ausstellung eine Gelegenheit, meinen vielen Reisen in und nach Mecklenburg-Vorpommern ein Gesicht zu geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen