Dienstag, 18. Mai 2010

Lore in der neuen Storyatella


Als Illustratorin habe ich bisher nicht gewirkt, lediglich ein Coverbild für eine Geschichtensammlung habe ich gezeichnet. Doch mit Fotografien kann man ebenso illustrieren: die Geschichten vervollständigen, verbildlichen, anschaulich machen oder sogar die Gedanken des Lesers in eine bestimmte Richtung lenken.

Doch meine Fotos in der neuen Ausgabe des Berliner Kurzgeschichtenheftes STORYATELLA sind nur zum Teil in Verbindung mit den Texten zu sehen. Sie stehen auch für sich.
Seit April 2010 ist die 5. Ausgabe des Heftes in ausgewählten Buchläden in Berlin, Neuruppin (meiner Heimatstadt - schau an!), Kloster auf Hiddensee und direkt beim Verlag zu erwerben. Auf der Website des Verlages erfahrt ihr die Adressen und alles nötige rund um STORYATELLA und seine Autoren.

Die Geschichten von engagierten und begeisterten Schriftstellern sind wie jedes Mal eine üppige Handvoll buntes Treiben. Sie erzählen vom Leben allgemein, von der Liebe und dem Schmerz im Besonderen, aber auch von Begegnungen und der Hoffnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen